Wannados

Hier findet ihr Vorlagen, die ich selber gezeichnet habe und gerne unter die Haut bringen würde. Viele weitere Entwürfe könnt ihr euch in meinem Studio sowie auf meiner Instagram-Seite anschauen. Von Neotraditional, Dotwork bis zu niedlichen Tiertattoos- hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei Interesse an einem der Motive schreibt mir gerne über diesen Buchungslink oder direkt per WhatsApp. Die Wannados möchte ich genauso stechen, wie sie hier zu sehen sind und werden nicht abgeändert (außer die Farben! Diese können bei einigen Motiven angepasst werden). Meine Wannados eignen sich außerdem nicht für ein CoverUp Tattoo. Trotzdem können die Motive euch natürlich auch als Inspiration dienen, wenn ihr ein eigenes Design haben wollt. Die Bildrechte liegen bei mir, jegliche kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! 
Für Wannados mache ich meistens Festpreise, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Genauere Infos findest du außerdem hier:

Schmetterlingtattoo
Schwalbentattoo

Automatentattoos

Für 120€ könnt ihr an meinem Tattooautomaten drehen und euch so besonders günstig tätowieren lassen.  Die Motive können vorher in einer Mappe gesichtet werden. Wenn euch ein Motiv auf Anhieb gefällt, ist es möglich dieses für 200€ ohne Drehen zu erwerben! Beispieltattoos könnt ihr auf einer Seite weiter finden!