CatInk Tattoo Studio

CatInk Tattoo Studio Bonn

Beratungsbereich

CatInk Tattoo Studio Bonn

Wannado-Wand

CatInk Tattoo Studio Bonn

Hygienebereich

 In meinem kleinen, gemütlichem Studio sorge ich stets für eine angenehme, hygienische Atmosphäre. Da ich nur einen Arbeitsbereich habe, ist die Tattoositzung sehr privat und persönlich. Für mich ist es wichtig, dass sich meine Kund*innen wohlfühlen.

Ich verwende ausschließlich Einwegmaterialien und Tattoofarben, die in Deutschland zugelassen sind. Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf mich zukommen! Ich biete keine Piercings und auch keinen Piercingschmuck an, sondern bin ausschließlich auf Tätowierungen spezialisiert! Personen unter 18 Jahren werden von mir nicht tätowiert (auch nicht mit der Einverständnis der Eltern).

Leider biete ich zur Zeit keine Praktikums- oder Ausbildungsstelle an. Ich bitte deshalb darum, von Anfragen abzusehen.