Hygiene

Die Hygiene meines Studios steht an erster Stelle. Durch meine Ausbildung zur Biologisch-technischen Assistentin habe ich Kenntnisse über das sterile Arbeiten, sowie über Infektionskrankheiten und Infektionswege erworben. Mein Arbeitsbereich im Studio ist getrennt vom Beratungsbereich. Ich arbeite ausschließlich mit steril verpackten Nadeln und Einwegartikeln. Meine Arbeitsgeräte werden alle in Folie verpackt. Während des Tätowiervorgangs verwende ich steriles Wasser, um jegliche Infektionsmöglichkeiten so gering wie möglich zu halten. Nach und vor jedem Tätowiervorgang wird der gesamte Arbeitsbereich gereinigt, sowie desinfiziert. Gerne könnt ihr euch im Vorfeld einen Eindruck von meinem Studio machen.


Tattoopfelge

Die Pflege eines Tattoos ist enorm wichtig. In meinem Studio verkaufe ich Pflegeprodukte und jeder Kunde bekommt eine Pflegeanleitung mit nach Hause. Bei Fragen stehe ich euch immer mit Rat und Tat zur Seite!